27. Februar 2012

Vendetta 84

Berlin – Eher unfreiwillig stört Blake Milton bei Vendetta 84 Alistair Brunswick, wie er gerade Cinderella Rage ein Ständchen bringen will. Die Tochter von Azrael Rage involviert die beiden in ein Gespräch um das neue PCWA-Magazin FANatic, bei dem das Motiv des Mittelposters durch ein Fanvoting entschieden wurde. Dabei lag Blake noch vor Brunswick, was diesen wenig begeistert.

Genauso unfreiwillig trifft etwas später die Inflection Scale zusammen. Während Blaze Blake seine Hilfe für das anstehende Match anbietet, reagiert Mad Dog gewohnt zynisch auf die derzeitige Lage des eigenen Stables und dem Erfolg der ANGST. Blake droht indirekt die Seiten zu wechseln, wenn Mad Dog sich nicht endlich wieder seiner annimmt, denn bei Vendetta 82 hatte der Night Fighter seine Verantwortung als Mentor – mal wieder – abgelegt. Doch Mad Dog verlässt einfach das Geschehen.

Da Blake mit der Niederlage gegen Rage seine Chance auf den Number One Contender Spot verwirkt hat, eröffnet sich ihm mit dem Quest 4 the Best Turnier eine weitere Möglichkeit, Robert Barker zu entmachten, denn er glaubt nicht daran, dass Rage zum PCWA PPV Core 2012 gegen den Schlächter bestehen wird.

Um sicherzugehen versucht Blake seinen besten Freund Caleb Yuma dazu zu überreden, für ihn zu jobben. Dieser lehnt erst genervt ab, nimmt sich später im Match, bei dem Blake sowohl von Blaze, als auch von Mad Dog begleitet wird, jedoch tatsächlich zurück und verhilft ihm damit zum Sieg.

  • Triple Threat Match
    "Quest 4 the Best" Viertelfinale
    Caleb Yuma vs. Alistair "Doofnase" Brunswick vs. Blake Milton 
    Sieger: Blake Milton

x---x---x---CUT---x---x---x