28. November 2011

Polizeiliche Vernehmung von Blake Milton

Berlin – Wie soeben bekannt wurde, wird Blake Milton, leitender Sicherheitsbeauftragter der PCWA, aktuell von der Polizei zum Tod des ‚Boxer‘ Tom Nowak befragt. Dieser hatte sich zum vergangenen Imperial Impact 2011 im Beisein von Blake das Leben genommen. Der Sicherheitschef gilt daher als wichtigster Anlaufpunkt der polizeilichen Ermittlungen, sowie der Presse.

Freunde berichten, dass Blake seit dem PPV verstört wirkt und krampfhaft versucht dem vermehrten Medieninteresse aus dem Weg zu gehen. Dazu Caleb Yuma:

„Blake verhält sich eigentlich wie immer, wenn es ihm schlecht geht. Aktuell verkriecht er sich in seiner kleinen Bude und starrt stundenlang Gemälde an, die Gabriel Lucifer gemalt hat. Er reagiert dementsprechend auch nur selten auf Nachrichten und Anrufe. Er ist also sicherlich etwas neben der Spur aktuell. Ich glaube in der PCWA herrscht aktuell eine Ausnahmesituation und das sollte man auch einigen Mitarbeitern zugestehen. Blake wird sich schon wieder fangen. Da bin ich mir sicher.“

Gabriel Lucifer, der mit Nowaks Peiniger Robert Barker zum PPV eine Allianz eingegangen ist und daraufhin von Kerry & Gaelic seiner Position als Principal enthoben wurde, war bisher zu keiner Stellungnahme bereit. Ebenso wie Blakes Mentor Mad Dog:

„Tun Sie mir einen Gefallen. Lassen sie mich und den Jungen in Ruhe! Verstanden, huh!?“

x---x---x---CUT---x---x---x