23. Juni 2011

Out of Ashes 2011

Moskau – Beim PCWA PPV Out of Ashes 2011 kann Blake Milton Gabriel Lucifer in letzter Sekunde vor einem Sprengsatz in dessen Kabine warnen. Als er den Principal vor der Explosion rettet, erleidet er jedoch selbst ernsthafte Blessuren.

In einem Gespräch mit Lucifer äußert Blake wenig später den Wunsch Wrestler zu werden, doch der Mythos, der Blake auch weiterhin als seine persönliche Security an seiner Seite haben will, versucht ihm das, nach der vorangegangenen und äußerst überzeugenden Rettungsaktion, auszureden.

Zurück im Backstagebereich gerät Blake in die Fänge von Robert Barker und Tom Nowak.[1] Er wird vom ‚Boxer‘ mit seiner eigenen Dienstwaffe getasert, bis plötzlich Blaze hinzukommt und ihn rettet.

Auf dem Weg zur Krankenstation trifft Blake auf Caleb Yuma, mit dem er über das Thema Mentoring sinniert, denn er hatte im Laufe der Show Mad Dog erneut darum gebeten, sein Mentor zu werden, doch der Night Fighter lehnte zum zweiten Mal ab.

Wenig später gerät er abermals an Mad Dog, der ihn unerwartet attackiert und zusammenschlägt. Auch Blaze, der ihm erneut zu Hilfe eilt, kann diesmal nicht verhindern, dass Blake schwer verletzt wird.

Edit
  
[1] Ein spontaner Racheakt, da Blake bei Vendetta 78 unbewusst die Schlachtung von Blaze verhindert hatte.

x---x---x---CUT---x---x---x